News
Sonntag 15. 09. 2013
Phoenix

We hope you have a nice time in the future with us. But i am sure you will have!
9 Kommentare


Montag 29. 07. 2013
Geburtstag
ihaudanixdo hat Geburtstag
von [PHX]Big_Deal

ihaudanixdo gehört zwar nicht zu PHX aber er gehört zum Inventar und zur Familie. Darum wünschen wir ihm ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!. Hoffentlich hast du bald deine neue Hardware und kannst wieder richtig mit uns daddeln :bguin:
3 Kommentare


Sonntag 21. 07. 2013
Geburtstag

Heute hat es gleich 2 aus unseren Reihen erwischt die wieder ein Jährchen älter geworden sind. Wir wünschen [PHX]NightStorm und [PHX]Satan_Stoned ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Ein zweifaches HIPP HIPP HURRA!
:smiliegr1:
6 Kommentare


Samstag 06. 07. 2013
Geburtstag
[PHX]St1nkf1st hat Geburtstag
von [PHX]Big_Deal

Wir wünschen dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Feier schön und trinke für uns ein paar mit!
6 Kommentare


Freitag 05. 07. 2013
Geburtstag
[PHX]hartmann hat Geburtstag
von [PHX]Big_Deal

Wolle wir wünschen dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Ich hoffe du hast weiterhin so viel Spaß mit uns wie wir mit dir. Mann ist der hart Mann. :birthday:
5 Kommentare


Dienstag 25. 06. 2013
Geburtstag
[PHX]r3mu hat Geburtstag
von [PHX]Big_Deal

Wir wünschen [PHX]r3mu ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Bleib gesund und munter. Feier schön, aber nicht zu dolle. :bguin:
6 Kommentare


Montag 17. 06. 2013
BF4

Aktuell verschickt DICE Einladungen für die Alpha von Battlefield 4. Die Alpha Trial soll bereits am heutigen Montag starten und insgesamt 2 Wochen gehen. Die Nachrichten werden „per Zufall“ an die Spieler verschickt.
2 Kommentare


Samstag 25. 05. 2013
Geburtstag
[PHX]Max hat Geburtstag!
von [PHX]r3mu

Das Mäxele wird heute 36, wir wünschen Ihm alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken!

Höchst erhöchlichst erhebet die Gläser ...

:bguin:
6 Kommentare


Mittwoch 15. 05. 2013
Software

"EA und DICE expandieren: In Kürze öffnet das neue Studio DICE Los Angeles seine Pforten im sonnigen Kalifornien. Dort sollen laut DICE-Boss Karl-Magnus Troedsson vorwiegend neue Star-Wars-Spiele entstehen. Das geht aus einem Gespräch mit dem Wall-Street-Journal hervor.

Neben einigen bereits mit Ex-Danger-Close Mitarbeitern besetzten Stellen sollen aktuell noch 60 weitere Jobs geschaffen werden.

Offenbar hofft DICE diese auch mit Mitarbeitern ihrer ebenfalls in LA sitzenden Mitbewerber Infinity Ward und Treyarch zu füllen:

Troedsson: »Es gibt hier einen extremen Talentpool und wir wollen einen Teil davon haben. Es ist kein Geheimnis, dass auch unser Hauptkonkurrent hier ist.«

Wenn die Battlefield-Macher ein Star-Wars-Spiel machen, liegt natürlich der Gedanke an einen neuen Ableger der Battlefront-Reihe nahe. Wie Troedsson im Interview verrät, will DICE LA sowohl alte Star-Wars-Marken weiterführen, gleichzeitig aber auch komplett neue Spiele entwickeln.

Das vom Pech verfolgte Projekt Star Wars: Battlefront 3 könnte somit in der Frostbite Engine wiederauferstehen. Das Schicksal von Star Wars: 1313 bleibt indes bis auf weiteres ungewiss."
(Gamestar.de / 15.05.2013)

Ein neues Battlefront von DICE könnte richtig gut werden. Warten wir mal ab, möge die Macht mit Ihnen sein.
0 Kommentare


Dienstag 16. 04. 2013
Geburtstag
[PHX]cnob hat Geburtstag
von [PHX]Big_Deal

Wir wünschen [PHX]cnob ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Wir wissen du haust gern rein, mach es einfach und auf der LAN holen wir es gemeinsam nach.
8 Kommentare




« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »
footer
Top kontakt impressum phx