News
Montag 29. 07. 2013
Geburtstag
ihaudanixdo hat Geburtstag
von [PHX]Big_Deal

ihaudanixdo gehört zwar nicht zu PHX aber er gehört zum Inventar und zur Familie. Darum wünschen wir ihm ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!. Hoffentlich hast du bald deine neue Hardware und kannst wieder richtig mit uns daddeln :bguin:
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Sonntag 21. 07. 2013
Geburtstag

Heute hat es gleich 2 aus unseren Reihen erwischt die wieder ein Jährchen älter geworden sind. Wir wünschen [PHX]NightStorm und [PHX]Satan_Stoned ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Ein zweifaches HIPP HIPP HURRA!
:smiliegr1:
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Samstag 06. 07. 2013
Geburtstag
[PHX]St1nkf1st hat Geburtstag
von [PHX]Big_Deal

Wir wünschen dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Feier schön und trinke für uns ein paar mit!
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Freitag 05. 07. 2013
Geburtstag
[PHX]hartmann hat Geburtstag
von [PHX]Big_Deal

Wolle wir wünschen dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Ich hoffe du hast weiterhin so viel Spaß mit uns wie wir mit dir. Mann ist der hart Mann. :birthday:
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Dienstag 25. 06. 2013
Geburtstag
[PHX]r3mu hat Geburtstag
von [PHX]Big_Deal

Wir wünschen [PHX]r3mu ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Bleib gesund und munter. Feier schön, aber nicht zu dolle. :bguin:
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Montag 17. 06. 2013
BF4

Aktuell verschickt DICE Einladungen für die Alpha von Battlefield 4. Die Alpha Trial soll bereits am heutigen Montag starten und insgesamt 2 Wochen gehen. Die Nachrichten werden „per Zufall“ an die Spieler verschickt.
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Samstag 25. 05. 2013
Geburtstag
[PHX]Max hat Geburtstag!
von [PHX]r3mu

Das Mäxele wird heute 36, wir wünschen Ihm alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken!

Höchst erhöchlichst erhebet die Gläser ...

:bguin:
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Mittwoch 15. 05. 2013
Software

"EA und DICE expandieren: In Kürze öffnet das neue Studio DICE Los Angeles seine Pforten im sonnigen Kalifornien. Dort sollen laut DICE-Boss Karl-Magnus Troedsson vorwiegend neue Star-Wars-Spiele entstehen. Das geht aus einem Gespräch mit dem Wall-Street-Journal hervor.

Neben einigen bereits mit Ex-Danger-Close Mitarbeitern besetzten Stellen sollen aktuell noch 60 weitere Jobs geschaffen werden.

Offenbar hofft DICE diese auch mit Mitarbeitern ihrer ebenfalls in LA sitzenden Mitbewerber Infinity Ward und Treyarch zu füllen:

Troedsson: »Es gibt hier einen extremen Talentpool und wir wollen einen Teil davon haben. Es ist kein Geheimnis, dass auch unser Hauptkonkurrent hier ist.«

Wenn die Battlefield-Macher ein Star-Wars-Spiel machen, liegt natürlich der Gedanke an einen neuen Ableger der Battlefront-Reihe nahe. Wie Troedsson im Interview verrät, will DICE LA sowohl alte Star-Wars-Marken weiterführen, gleichzeitig aber auch komplett neue Spiele entwickeln.

Das vom Pech verfolgte Projekt Star Wars: Battlefront 3 könnte somit in der Frostbite Engine wiederauferstehen. Das Schicksal von Star Wars: 1313 bleibt indes bis auf weiteres ungewiss."
(Gamestar.de / 15.05.2013)

Ein neues Battlefront von DICE könnte richtig gut werden. Warten wir mal ab, möge die Macht mit Ihnen sein.
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Dienstag 16. 04. 2013
Geburtstag
[PHX]cnob hat Geburtstag
von [PHX]Big_Deal

Wir wünschen [PHX]cnob ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Wir wissen du haust gern rein, mach es einfach und auf der LAN holen wir es gemeinsam nach.
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Mittwoch 10. 04. 2013
UT3
Unreal franchise
von [PHX]Big_Deal

Nice talk from Sly:

while I respect your opinion, you also have to consider that it could just be that experience in *random UT game* is useful for any game of the franchise because they're all alike, the core gameplay never really changed (the biggest change was from UT99->UT2003/4 which introduced the adrenaline combo system and dodgejump such as walldodges and some new or modified weapons).
A new UT (in that case UT3) attracted newcomers, that's in the nature of games that are brand new on the market. Those newcomers played on the same servers as those who know the older titles and already have certain background knowledge, teamplay and skill. Knowing one UT title means an easier entry into a new one, the masses of newcomers (and thus the high probability to get on a server with such) could have made it seem like UT3 was way too easy.
What you have been portraying is basically what die-hard UT99 fans thought of UT2004. "It was too easy, too much space, hitscan fest, no skill required, etc." and so they left the game after a week or two.

Never forget to view the story from another perspective. A medal has more than one side. One would have to simplify this metaphor in UT's case (as there is more than just two gamer-perspectives), which would be to compare one side with the average newcomer's view on the game and the other side of the medal would represent experienced UT players - both viewed the game entirely differently.

There were many factors that influenced the perception of UT3. The trend to release things on as many platforms as possible could have been one of it as that lead to certain issues in the game (like the bad GUI of the menu in the early days), the bankruptcy of Midway could have been another. As Midway was UT3's publisher and went bankrupt shortly after, it's not unlikely they pushed the developers to finish it as fast as possible. The result of that most likely was the removal of certain features of the game, content and the lack of some polish.
Personally, the situation reminds me of Unreal II: The Awakening as the game was cut down to half of its size before release, it was not as well perceived as Unreal 1 and its expansion pack Return to Na Pali. Maybe this is why we never got to see Unreal 3 until these days, let's just hope that the UT games won't have the same fate.

It was an unfortunate case that UT3 was not as well received as UT99 and UT2004, but that cannot be changed anymore. One thing has to be said though: To expect another brand new UT, the franchise (and most importantly the most recent game) would need more attention. Currently, the contrary is the case, people lose interest in our beloved franchise.
It doesn't make sense to spend money on the development of a game that won't get any attention and barely any profit, don't forget that Epic is a business after all.
UT3 might have been badly received by fans of the older games, but it was certainly not that big of a flop, its sales were okay as far as I know.
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