News
Sonntag 06. 06. 2010
Homepage
Fehler im IRC ohne Client
von [PHX]Big_Deal

Durch einen "Fehler im IRC ohne Client" funktionierte diese Box nicht richtig, welcher aber jetzt behoben ist. Somit könnt ihr nun direkt von unserer Homepage aus ohne installiertem IRC direkt in unserern #[PHX] Channel joinen.

Viel Spass! :rock:
0 Kommentare


Donnerstag 03. 06. 2010
Software
Neues von Bulletstorm
von [PHX]Big_Deal

Es gibt wieder ein paar neue Bilder über Bulletstorm. Zwar kennt ihr schon einige davon, dennoch lohnt es sich diese video anzuschauen.

0 Kommentare


Samstag 29. 05. 2010
Homepage
Neue Homepage online
von [PHX]Big_Deal

Es hat ein bisschen gedauert, aber ich hoffe euch gefällt unsere neue Homepage genau so gut wie uns. Solltet ihr dennoch was auszusetzen haben oder irgendeinen Fehler finden, bitte ich euch es uns mitzuteilen.
Um posten zu können oder sonstige Funktionen nutzen zu können, müsst ihr euch oben rechts einloggen, bzw. registrieren.
So nun wünsche ich euch weiterhin viel Spass auf unserer Homepage und auf einem unserer Server!
0 Kommentare


Samstag 15. 05. 2010
Software

Naja anscheined sind ein paar freaks so heiss dass sie jetzt schon durchdrehen :irre:
0 Kommentare


Samstag 15. 05. 2010
Software
Bulletstorm
von [PHX]Big_Deal

Hier ein Trailer von Bulletstorm. Das macht mich heiss, richtig heiss. Aber urteilt selber.
0 Kommentare




« [ 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ]
footer
Top kontakt impressum phx