News
ihaudanixdo hat Geburtstag
Nachricht
Geburtstag
ihaudanixdo gehört zwar nicht zu PHX aber er gehört zum Inventar und zur Familie. Darum wünschen wir ihm ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!. Hoffentlich hast du bald deine neue Hardware und kannst wieder richtig mit uns daddeln :bguin:

« zurück
Kommentare für ihaudanixdo hat Geburtstag
# 3 von ihaudanixdo
Danke für die Grüße, Lan ja da wirds was geben, für den Ali und den Maxi, nehmt lieber Vaseline mit, da klatschts, aber kein Beifall :)

Hab seit gewisser Zeit Nachtschicht, deshalb grad selten anwesend.

Danke, Grüße Rainer

# 2 von [PHX]Devil
alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir , dein Geburtstagsgeschenk bekommst du auf der lanparty (uns alle in lack und leder)

# 1 von [PHX]Satan_Stoned
HAUDI, alles gute, lass die mal wieder bei uns blicken ;)


« zurück
footer
Top kontakt impressum phx