Forum » Allgemein » Unreal Tournament 4 » Mausbewegung sehr komisch

Mausbewegung sehr komisch
iSh
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 01.12.2016 - 12:16:39



Einen wunderschönen Guten Tag,

ist es normal, dass das Maus Movement so sch**** ist. Ich hab das Gefühl als wenn da irgend eine Beschleunigung an ist, obwohl ich alles deaktiviert habe.

Ich hab die gleiche Sens wie in UT2k4 (mouse-sensitivity.com) und in UT4 fühlt es sich auch so an, bis es an das ziehlen geht. Ab und zu klappt es ganz gut und ich treffe was, aber dann ist es wieder so, dass ich 5 Meter daneben schiesse, was zu 80% der Fall ist. :)

Ich weiß nicht wirklich wie ich das besser erklären soll, vielleicht kennt dies jemand und es ist normal, oder es gibt irgend eine Einstellung die ich übersehen hab.




MfG Tino
[PHX]Big_Deal
Admin & Leader

User Pic

Posts: 917
# 03.12.2016 - 12:07:05



Hi, sry für die späte Antwort. Hast du vsync an oder die mausbeschleunigung aktiviert?

Leader and Admin

iSh
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 04.12.2016 - 10:11:39



Hi,

alles bestens Du hast doch geantwortet.

Keines der beiden genannten Optionen ist aktiviert, das ist ja das komische.
Was noch komischer ist, dass es jetzt funktioniert, aber erst nach dem ich ein neues Profil erstellt hab, mit den gleichen Einstellungen.

Noch was anderes, welche Möglichkeit hab ich um die Gegner sichtbarer zu machen, UTcomp gibt es ja für UT4 leider noch nicht. Bei manchen Maps ist das Jenseits von Gut und Böse.


MfG Tino
[PHX]Big_Deal
Admin & Leader

User Pic

Posts: 917
# 04.12.2016 - 14:36:36



Leider gibt es im moment keine Möglichkeit die Skins sichtbarer zu machen.

Leader and Admin

iSh
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 04.12.2016 - 15:57:06



Schade und Danke für die Hilfe.
footer
Top kontakt impressum phx