News
[PHX]MaX.2 hat Geburtstag
Nachricht
Geburtstag
Auch wenn ich nicht da bin und mich mit Schlitzaugen rumärgern muss vergesse ich meine Kumpels nicht. Wir wünschen [PHX]MaX.2 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Ich hoffe die Jungs haben schön für dich gesungen. :singer: Feiern werden wir sowieso und das schon bald auf der Lan!

« zurück
Kommentare für [PHX]MaX.2 hat Geburtstag
# 4 von dengdeng
Replica watches

Replica rolex watches

# 3 von [PHX]MaX.2
Vielen Dank :-)

# 2 von [PHX]Devil
herzlichen Glückwunsch und alles gute abile

# 1 von [PHX]r3mu
Mist! Wir haben das Singen vergessen - der Abile singt doch immer am Schönsten! Aber ich glaube, Max hat sich schon vor 12 Uhr verabschiedet ... . Also, alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das kommende Lebensjahr!


« zurück
footer
Top kontakt impressum phx