News
Phoenix Lanparty
Nachricht
Phoenix
Die Lanparty ist leider vorbei und sie war ein voller Erfolg. Wir hatten viel Spass und lernten uns nun endlich persönlich kennen. Leider konnten viele nicht kommen und 3 weitere sagten kurzfristig aus familiären Gründen ab. Respekt vor unseren ausländischen membern die eine so große Strecke zurückgelegt haben um uns zu treffen. Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes treffen!


« zurück
Kommentare für Phoenix Lanparty
# 16 von [PHX]MaX.2
eifersüchtig? :-)

# 15 von [PHX]VitaCola
und ich war nicht dabei

# 14 von [PHX]Big_Deal
Stimmt....der Cnob lacht so verdächtig dazu ;)

# 13 von Satan_Stoned
Max, warum bückst du dich eigentlich mit diesem sinnlichen Lächeln nach vorne?

# 12 von Elcrolonosios
Great german family :) Nice to see you get fun \o/

# 11 von [PHX]St1nkf1st
Es war der Kühlschrank.

# 10 von [PHX]OrCh1d
Und wer hat das Foto geschossen, oder war das mit Selbstauslöser?

# 9 von [PHX]Big_Deal
Alex ist ein Kumpel von Cnob der öfters mit uns daddelt und Stitch ist ein Arbeitskollege von mir.

# 8 von [PHX]St1nkf1st
von right to left:
King A. Damian, Big, CB, SatanStoned (Alex), cnob, Max, Stitch (don't know if it's his real name or his nick^^) and last but not least myself.
Not to mention the ~250 flies you could see if the picture would be in extrem high-re

# 7 von [PHX]KamiKatze
Freut mich dass es ein Erfolg war! :)

Aber kann mir einer verraten wer Alex und Stitch ist, oder hab ich da einfach ein Nickname / Realname Problem? ;)

# 6 von [PHX]NightStorm
Next year: Lan2012.si :D

# 5 von [PHX]OrCh1d
Na wartet nur, beim nächsten Treffen lernt ihr mich auch persönlich kennen :P

# 4 von [PHX]Big_Deal
Remu war nicht da. Es ist Max, Cnob, Stink, Stitch, CB, Alex, Big und Night.

# 3 von [PHX]OrCh1d
Wer ist sonst noch auf dem Foto? Ich erkenne Night, Big, CB und Remu ganz vorne glaub ich ^^

# 2 von [PHX]CbrS*
i agree, very nice foto!

# 1 von [PHX]cnob
Sehr cooles Foto. :)


« zurück
footer
Top kontakt impressum phx