News
[PHX]Big_Deal hat Geburtstag
Nachricht
Geburtstag
Lieber Wolfgang, die Glückwünsche heute etwas ausführlicher. 50 Jahre, ein halbes Jahrhundert. Eine "reife" Leistung :-) Auf diesem Wege sagen wir nicht nur alles Gute sondern vielen Dank! Du kümmerst Dich um alle Sachen die den Clan betreffen, hältst den Laden zusammen und viel wichtiger, bist über all die Jahre ein verlässlicher Freund der immer ein offenes Ohr für seine Kumpels hat. Bleib wie du bist, auf das wir noch lange zusammen im TS knuschpern, auf der LAN Bierle trinken und zusammen auf dem Server ein paar Bohnen verhauen.

:shockwhore::schreiben::meeting::birthday::birthday:

« zurück
Kommentare für [PHX]Big_Deal hat Geburtstag
# 8 von [phx]stone
Kaum schautma moi a boa Wochn ned ins Forum, hot da Chef Gebuatsdog ... nochträglich ois Guade, Deal. Mia segn uns spätestens 2020 ... ;)

# 7 von [PHX]cnob
Uaaaahhhh, werde ich etwa zum Homepage Bohnerich!?

Alles Gute nachträglich Lieber Wolfgang. :)

Ich kann mich Maxis Worten nur zu 100% anschließen.
Bleib Gesund, bleib fröhlich und vor allem, bleib das geile Bürschle, dass wir alle kennen und

# 6 von [PHX]Satan_Stoned
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!!! Feier schön und lass es richtig krachen! Prost ;)

# 5 von [PHX]Big_Deal
Ich danke euch allen sehr und ich muss zugeben ich bin auch ein wenig über die tollen Worte gerührt ;)

# 4 von [PHX]Devil
herzlichen Glückwunsch und alles gute wünsche ich dir, auf die nächsten 50 jahre mein geiles bürschle

# 3 von [PHX]r3mu
50 Jahre! Ein halbes Jahrhundert - eigentlich müssten wir alle vorbeikommen und ordentlich mit dir feiern! ;) Alles Gute zum Geburtstag!

# 2 von [PHX]VitaCola
happy B-day clan dady, schätze heut wird getrunken bis zum abwinken (also wie immer)

# 1 von [PHX]NightStorm
Happy birth day UTpapa ;)
Spank your wife tonight ;)


« zurück
footer
Top kontakt impressum phx