News
[PHX]Max hat Geburtstag!
Nachricht
Geburtstag
Das Mäxele wird heute 36, wir wünschen Ihm alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken!

Höchst erhöchlichst erhebet die Gläser ...

:bguin:

« zurück
Kommentare für [PHX]Max hat Geburtstag!
# 6 von [PHX]MaX.2
passt, vielen dank :-)

# 5 von [PHX]Devil
abiiiii

herzlichen Glückwunsch nachträglich , tut mir leid das es so spät kommt.

# 4 von [PHX]NightStorm
maxy happy b-day. i know i'm late.. but i was in the hospital on that day... ales gute mein freund!

# 3 von [PHX]cnob
Uuuund verpeilt.... Na dann alles Gute nachträglich mein Lieber. :)

# 2 von [PHX]VitaCola
Sehr schön! er wird älter und die reaktionen lassen nach :-o

# 1 von [PHX]Big_Deal
Eigentlich wollte ich dir gestern Nacht ein Ständchen singen aber leider warst du offline. Dennoch wünsche ich dir "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG". Bleib wie du bist und ärgere dich nicht wenn ich dir den Arsch versohle ;)


« zurück
footer
Top kontakt impressum phx