News
[PHX]Cbrs* lost his last fight
Nachricht
Phoenix
Nach langem leiden hat unser Freund [PHX]Cbrs* seine letzte Schlacht verloren. Er reisst ein tiefes Loch in unsere Gemeinschaft welches sich nicht stopfen lässt. Wir alle sind sprachlos und stehen in tiefer Trauer um unseren Freund.
Bart wir werden dich niemals vergessen und du wirst für immer in unseren herzen sein "4ever"!

Barts Wunsch war es seine Todesanzeige hier bei uns zu posten

Ruhe in Frieden



Our powerfull warior

has fought his last battle


Bart Munnich

Nickname [PHX]CbrS*


After a couple of days at home

he died 1st of March 2014, 28 years of age.


Karin en Peter

Ingrid en Mike

Kim en Aäron

Grand dad Theo



Correspondence:
Helmondseweg 109a, 5751 PH Deurne.

Bart is at home in his well trusted own environment.
Without appointmen no visitors please.

The farewell meeting will be on Thursday the 6th of March at
13.30 hours in the aula of crematorium Berkendonk, Meanderlaan1 in
Helmond-Brouwhuis.
Afterwards we would like to see you in the coffee corner.

Instead of bringing flowers we would like you to spend a donation to the
dutch kidney foundation. Collecting boxes will be present.

« zurück
Kommentare für [PHX]Cbrs* lost his last fight
# 9 von [PHX]VitaCola
good bye, old pal

# 8 von Elcrolonosios
Sorry for your loss
My condolences to his family and to you little birds

# 7 von [PHX]BosporuS
er war erst 28 jahre alt:(
mein tief empfundenes beileid an eltern und familie
god bless him
rest in peace my friend

# 6 von [PHX]echo1069
my sincere condolences to all family members, RIP Bart :(

# 5 von [PHX]MaX.2
my condolences to the family. rest in peace my friend!

# 4 von [PHX]OrCh1d
...der Familie unser herzliches Beileid und ruhe in Frieden, Freund und Kämpfer!

# 3 von [PHX]OrCh1d
Ich habe ihn leider nie persönlich kennen gelernt und konnte mich nicht einmal rechtzeitig verabschieden... Vielen Dank für die vielen lustigen Stunden im Teamspeak in den UT3 Zeiten, mein Mann Taois und ich werden dich nie vergessen. Der Familie uns

# 2 von [PHX]r3mu
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl gilt seinen Eltern. In unserer Erinnerung und unseren Gedanken wird er weiterleben.

# 1 von ihaudanixdo
"Der Tod hat keinen Kalender, er kommt immer zu Früh"

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, und trotzdem bin ich sehr dankbar das ich ihn kennen durfte.

Ruhe in Frieden, hast es verdient.

Grüße


« zurück
footer
Top kontakt impressum phx