News
[PHX]TheLunaticNeko und [PHX]BosporuS haben Geburtstag
Nachricht
Geburtstag
Wir wünschen [PHX]TheLunaticNeko und [PHX]BosporuS "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG". Für [PHX]TheLunaticNeko ist es heute ein besonderer Tag, denn heute ist sein 18ter Geburtstag! An unseren Kindern sehen wir wie schnell die Zeit vergeht. Aber ich möchte keinen Tag missen und ich denke der Devil denkt wie ich. Ich wünsche euch für eure Zukunft "ALLES GUTE" und mögen eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen!
Macht weiter so!

:birthday:

« zurück
Kommentare für [PHX]TheLunaticNeko und [PHX]BosporuS haben Geburtstag
# 6 von [PHX]NightStorm
ales gutte pur ;)

# 5 von [PHX]CbrS*
Gratz both of you! Enjoy being an "adult" Neko xD

# 4 von [PHX]r3mu
Alles gute Euch beiden!

# 3 von [PHX]MaX.2
alles gute euch jungen bürschle. feiert schön und geniesst den tag.

# 2 von [PHX]OrCh1d
Alles Gute euch beiden! :)

# 1 von [PHX]Satan_Stoned
Alles Gute an die beiden Junior Arschgelochts :P... lasst euch schön feiern. Lieben Gruß aus Berlin


« zurück
footer
Top kontakt impressum phx