Forum » Allgemein » Battlefield 4 » BF4 und seine Community

BF4 und seine Community
[PHX]Big_Deal
Admin & Leader

User Pic

Posts: 924
# 12.10.2014 - 18:32:23



Nach 20 Jahren Online Gaming muss ich sagen dass es keine schlechtere Community als in Battlefield gibt. Nicht nur dass es EA/Dice nicht auf die Reihe bringt ein anständig funktionierendes Spiel zu präsentieren, nein selbst die Spieler oder besser gesagt möchtegern Pro´s die nichts anderes können als rumheulen und campen. Mann was sind das alles für Memmen. Killst du einen mit M320, schreit er gleich "M320 Noob", killt man einen mit einer Rocket dann ist man ein "Rocket Noob". Aber dass derjenige sich die ganze Zeit irgendwo versteckt um einen Gegner in den Arsch zu ballern (er kann ja sonst nichts anderes) geht bei diesen sogenannten Pro^s unter. Mann ich habe euer rumgeheule so satt, geht nach Hause, zieht euch eure frische Windeln an, weint euch bei Mami aus und spielt Tetris!
Ich, wir haben es mittlerweile so satt und werden jeden der dumm rummlabert oder andere beleidigt punischen bzw kicken!
Alle anderen, die so denken wie wir und Spass am spielen haben und alles nutzen was das Spiel bietet und noch darüber lachen können, sind weiterhin Herzlich Willkommen. Für alle anderen gilt : "Verpisst euch"!!!

Leader and Admin

footer
Top kontakt impressum phx